WERDEN SIE UNSER PARTNER

ÜBER UNSER CHANNEL PARTNER-PROGRAMM

Wir suchen derzeit Servicepartner und Vertriebspartner, um die wachsende Nachfrage auf Ihrem Heimmarkt abzudecken. Der Zeitpunkt ist perfekt. Wir leben in einer Gesellschaft, in der in vielen Gebäuden und Gemeinden Gigabit-Breitbandzugang und eine hohe Servicequalität gefordert werden. Für geschäftliche Zwecke und tägliche Aktivitäten.

Möchten Sie Vertriebspartner werden?
Unser Channel Partner-Programm bietet hochqualifizierten Dienstleistern die Möglichkeit, unser leistungsstarkes, marktführendes Produktportfolio zu vertreiben, zu implementieren und zu unterstützen. Das Channel Partner-Programm ermöglicht verschiedene Partnerschaftsstrukturen wie Value-Added Reseller und Servicepartner.

Die Nutzen:

  • Hoch wettbewerbsfähige Margen
  • Vorqualifizierte Leads und Empfehlungen
  • Wettbewerbsfähige und ergänzende Lösungen für bestehende Produkte oder Service-Portfolios
  • Unterstützung und Zugang zu umfangreichen Schulungen
  • Zusammenarbeit mit der Community

SO FUNKTIONIERT ES

Sie validieren und erweitern Ihre Expertise in einer bestimmten geografischen Region oder einem bestimmten Land, während Ihre Kunden in die Lage versetzt werden, ihr Unternehmen zu transformieren.

In:xtnd-Partner-Zertifizierung

1. Füllen Sie das Antragsformular für Channel-Partners aus.
2. Nach der Genehmigung erhalten Sie die Partnervereinbarung für das von Ihnen beantragten Level. Akzeptieren Sie die Bedingungen.
3. Erstellen Sie mit unserer Unterstützung einen Marketingplan.
4. Weiterbildung. Sie erhalten Vertriebs- und/oder technisches Schulungsmaterial auf Grundlage Ihres Partnerlevels.

Partnerschafts-Levels

Value Added Reseller (VAR)

Ein Value Added Reseller (VAR) vertreibt nicht nur unsere Produkte, sondern kann auch Installationen und Schulungen durchführen und fungiert für die Kunden auf dem spezifischen geografischen Markt als erster Ansprechpartner. Das VAR-Level ist das vorteilhafteste des Channel Partner-Programms. Der typische VAR ist ein Systemintegrator mit umfangreichem regionalem Wissen über den Telekom-/Kabelbetreiber- und/oder Gastronomiemarkt.

Reseller

Ein Reseller konzentriert sich auf den Vertrieb von Produkten innerhalb eines bestimmten geografischen Marktes. Der Nutzen besteht darin, ein bestehendes Netzwerk von Kunden zu haben, die angesprochen werden können, und eine Marke, die mit Werten wie Qualität, Innovation und/oder Vertrauenswürdigkeit verbunden wird. Ein Reseller ist ein Experte für alle Vertriebsfragen im Hinblick darauf, eine Bestellung vom Kunden zu erhalten.

Servicepartner

Ein potenzieller Servicepartner ist ein erfahrener Installateur von TV-Infrastruktur. Das Channel Partner-Programm liefert Leads für Standortbegehungen und Installationen in einem bestimmten Gebiet. Es kann auch den Weiterverkauf von Produkten an Ihren bestehenden Kundenstamm umfassen. Sie erhalten Zugang zu Expertenwissen, was die Anforderungen an das TV-Verteilungsnetzwerk bei der Installation von in:xtnd betrifft.

FCA

Ein aktiver und selbstbewusster Partner, der bereit ist, Polen zu erobern

Der polnische Systemintegrator FCA unterzeichnete vor kurzem eine Value-Added-Reseller-Vereinbarung mit in:xtnd für den wichtigen polnischen Breitbandmarkt mit mehr als sechs Millionen Wohnungen.

„Wir wollten unser Geschäft differenzieren, indem wir unser Lösungsportfolio für In-Building-Zugangsnetzwerke erweiterten. Dies ist die erste Lösung, die auf Koaxialkabeln als kosten- und zeiteffiziente Ergänzung basiert“, so Krzysztof Rychlik, CEO von FCA.

Polen ist mit über 400 Kabelnetzbetreibern und Internetdienstanbietern ein sehr wettbewerbsintensiver Markt. Daher spielt die Suche nach der ultimativen Lösung für die Herausforderung der letzten Meile eine wichtige Rolle. Eine Alternative zu DOCSIS 3.1 ist sehr gefragt.

„In in:xtnd haben wir die intelligenteste und kostengünstigste Lösung gefunden. Wir sind stolze Botschafter und führen bereits ausführliche Gespräche mit potenziellen Kunden in Polen. Das Interesse ist groß und das Feedback, das wir auf Konferenzen und Ausstellungen erhalten, ist enorm“, so Krzysztof weiter.

FCA kam schnell in die Gänge und verschwendete keine Zeit. Nach der Genehmigung des Partnerschaftsantrages bestellte der Systemintegrator das in:xtnd StartKit, um die Produkte in einer lokalen Umgebung zu testen. Innerhalb weniger Wochen waren bereits Labortests und Feldversuche im Gange.

„Diese Lösung basiert erstmals auf Koaxialkabeln als kosten- und zeiteffiziente Ergänzung“, so Krzysztof Rychlik, CEO von FCA.

Krzysztof Rychlik, CEO von FCA.

„Viele Immobilieneigentümer sind nicht zu großen Umbauten in ihren Gebäuden bereit. Mit in:xtnd können wir ihnen einen schnellen Roll-out mit minimalen Störungen für die Bewohner anbieten.“

Bertil Önnestam, CEO und Inhaber von ELPA, einem Systemintegrator und Value Added Reseller für in:xtnd in Schweden.

MÖCHTEN SIE UNSER PARTNER WERDEN? KONTAKTIEREN SIE UNS!

PARTNER UP

ABOUT OUR CHANNEL PARTNER PROGRAM

We are currently looking for service partners and resellers to help meeting the growing demand in the market which you are operating in. The timing is perfect. We are living in a society where gigabit broadband access and high quality of services are requested in many buildings and communities. For business purposes and daily activities.

Want to become a reseller?
Our Channel Partner Program enables highly-qualified service providers to sell, implement and support our powerful, market-leading product portfolio. The Channel Partner Program offers different partnership structures, including value-added resellers and service partners.

Benefits include

  • Highly competitive margins
  • Pre-qualified leads and referrals
  • Competitive and complementary solutions to existing product or service portfolio
  • Access to extensive training and support
  • Community cooperation

HOW IT WORKS

Validate and build your expertise in a specific geographical region or country while empowering customers to transform their businesses.

In:xtnd partner certification

1. Fill out the Channel Partner Application form.
2. After approval you will receive the partner agreement, based on the level you applied for. Accept the terms.
3. Create a marketing plan with support from our organization.
4. Education. You will receive sales and/or technical training material based on your partner level.

Levels of partnerships

Value Added Reseller (VAR)

A Value Added Reseller (VAR) does not only sell our products, but can also do installations, trainings and act as the first line of support for the customers in the specific geographical market. The VAR-level is the most beneficial of the Channel Partner Program. The typical VAR is a System Integrator with extensive regional knowledge about the Telco/Cabel Operator and/or hospitality market.

Reseller

A reseller focuses on selling products within a specific geographical market. Advantageous is having an existing network of clients to approach and a brand that is connected to values such as quality, innovation and/or trustworthy. A reseller will have an expert role for all sales related questions concerning getting the signed order from the client.

Service Partner

A potential service partner is an experienced TV infrastructure installer. The Channel Partner Program will supply leads to do site inspections and installations in a geography. It may also include reselling products to your existing customer base. You will receive expert knowledge when it comes to the requirement needed for the TV-distribution network when installing in:xtnd.

FCA

An active and proud partner ready to conquer Poland

The Polish system integrator FCA recently signed a Value Added Reseller agreement with in:xtnd for the important Polish broadband market with more than six million flats.

“We wanted to differentiate our business by adding in:xtnd to our portfolio of solutions for in-building access networks. This is the very first one which is based on coaxial cables as a cost and time efficient complement”, says Krzysztof Rychlik, CEO of FCA.

Poland is a very competitive market with over 400 cable operators and internet service providers. Consequently, it is of significant interest to look for the ultimate solution to solve the Last mile challenge. An alternativ to DOCSIS 3.1 is high on the agenda.

“As such, we found in:xtnd to be the smartest and most cost-efficient solution. We are proud ambassadors and have already in-depth discussions with potiental customers in Poland. The interest level is high and the feedback we have received at conferences and exhibitions have been tremendous”, continues Krzysztof.

FCA was quick out of the starting blocks and did not waste any time. As soon as the application for partnership was approved, the system integrator ordered the in:xtnd StartKit to test the products in a local environment. Within a couple of weeks, lab tests and field trials were already ongoing.

“This is the very first one which is based on coaxial cables as a cost and time efficient complement.”

Krzysztof Rychlik, CEO of FCA.

”Many real-estate owners are not willing to do extensive refurbishments in the buildings. With in:xtnd, we can offer them a fast roll-out with minimal disturbances for the residents.”

Bertil Önnestam, CEO and owner of ELPA, a systems integrator and Value Added Reseller for in:xtnd in Sweden.

WOULD YOU LIKE TO BECOME A PARTNER? CONTACT US!

Close Menu